Zufriedene Kunden, beeindruckende Ergebnisse!

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung und über 15 Jahren Jahren im E-Commerce konnten wir schon viele erfolgreiche Projekte umsetzten. Entdecke erfolgreiche Projekte & begeisterte Kunden.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Dein Erfolg ist unser Erfolg: Individuelle OXID-eShop-Lösungen, die Wirkung zeigen

Unsere Referenzen sprechen für sich: Von komplexen Möbelkonfiguratoren bis hin zu OXID-Shop-Entwicklungen haben wir eine große Bandbreite an Projekten erfolgreich umgesetzt. Unsere Arbeit ist geprägt durch technisches Know-how, Kreativität und ein tiefes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Überzeuge dich selbst von der Qualität unserer Arbeit und der positiven Wirkung, die wir auf die E-Commerce-Erfolge unserer Kunden haben.

Nienhaus Bürocenter GmbH bekam 3D-Möbelkonfigurator

Durch die Integration des pCon-Möbelkonfigurators konnten wir bei der Nienhaus Bürocenter GmbH erhebliche Zeiteinsparungen erzielen. Dank der nahtlos in das System eingebundenen Online-Preislogik konnte das Unternehmen seine Effizienz deutlich steigern.

  • Konzeption der Einbindung des pcon-Konfigurators
  • Erfolgreiche Einbindung des Konfigurators
  • das langfristige Ergebnis: 2 Wochen Arbeit pro Jahr gespart
Produktkonfigurator für einen Stuhl

Alle Fotos anzeigen

KOFFEREXPRESS24 bekam ein komplettes Redesign

Durch das komplette Redesign wirkt KOFFEREXPRESS24 jetzt modern und frisch. Das lieben die Kunden, Partner und die Shopbetreiber. Dank der zahlreichen CMS-Elemente kann das Team die Seite nun effizient selbst gestalten und ist glücklich darüber!

  • Entwurf, Planung und Design des neuen Auftritts
  • Neugestaltung des Logos
  • neue Partner gewonnen durch die Möglichkeit Landingpages selbst zu gestalten

Alle Fotos anzeigen

Räubersachen GmbH bekam eine Spezial­software­entwicklung

„Wir sind jedesmal begeistert, wie strukturiert und weit bei Digital Vitamins gedacht wird! Man bekommt Lösungen für die richtigen Probleme und Denkanstöße en mass.“

Das Mietkaufmodell musste in den OXID eShop integriert und angebunden werden – ein voller Erfolg!

  • Konzeption des Rechnungswesens
  • Wartung des Rechnungswesens
  • maßgeschneiderte Softwareentwicklung
Produktübersicht bei Räubersachen

Alle Fotos anzeigen

Trader GmbH bekam ein OXID-Update & etliche Module

„Digital Vitamins hat sich als echter OXID-Experte bei unserem www.trader-online.de Shop Relaunch Projekt bewährt. Individuelle Module wurden passgenau und immer im abgesprochenen Zeitrahmen umgesetzt. Wir haben vom reichen Erfahrungsschatz in jeder Phase profitiert und wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Aufgaben!“

  • Spezialentwicklung des CMS & E-Mail-Systems
  • OXID eShop Update
  • viele neue Module & Wartung vorhandener Module
Shopstartseite

Alle Fotos anzeigen

Jetzt anfragen & deinem Business die Extraportion digitale Vitamine gönnen!

In einem ersten persönlichen Austausch mit Sebastian laden wir dich ein, das Team hinter Digital Vitamins zu entdecken. Gemeinsam finden wir heraus, wie wir dir und deinem Unternehmen zu mehr Freiheit helfen können!

=
zitat icon

Sebastian Bauer

+49 179 136 09 76

zitat icon

Gerne helfe ich dir persönlich Dein Business zu beleben!