Dein Wegbereiter für deine digitale Transformation

  • Wir ergründen deine Bedürfnisse vollständig
  • Wir lassen dich immer wissen, wo wir stehen
  • Wir bringen dein Business mit unseren Lösungen voran

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Willkommen bei Digital Vitamins

Was macht Digital Vitamins aus?

Tief in unserem Inneren fühlen wir uns verpflichtet euch den besten Service und die besten Lösungen zu geben! Das geht bei der Kommunikation los und endet beim Support der finalen Lösung auch über den Livegang hinaus!

Warum eine Papaya?

Papayas sind randvoll mit lebenswichtigen Vitaminen. Vitamine helfen uns gesund zu bleiben und uns immer weiter zu entwickeln. An diesem Bild orientieren wir uns, das wollen wir für euch auch sein.

Wir geben deinem Unternehmen die digitalen Vitamine, damit du deinen Kunden noch mehr Wert liefern und effizienter arbeiten kannst!

Wir arbeiten auf Augenhöhe

Gegenseitiger Respekt:

Deine Ideen sind uns wichtig.

Transparente Kommunikation:

Klare und offene Dialoge.

Partnerschaftlich:

Gemeinsames Ziel, gemeinsamer Erfolg.

Im Alltag ein Muss: Weiterentwicklung

Komplexere Welt:

mit neuen Entwicklungen mithalten

Anhaltende Integrierbarkeit:

neue Systeme erfordern stetige Anpassung

Echter Mehrwert:

mit aktuellem Wissen die besten Ergebnisse liefern

Wir leben täglich Transparenz

Offene Kommunikation:

die Voraussetzung für optimale Ergebnisse.

Ehrliches Feedback:

ohne Klartext gibt es keine Weiterentwicklung.

Wertschätzendes Umfeld:

nur in einer vertrauensvollen Umgebung kann offen kommuniziert werden.

Das sind wir

Sebastian

Yasmine

Victoria

Rick

X

 

 

 

Unsere Partner – ein starkes Stück

Logo von Configuratorware
Logo von 2be
Logo von web2perform
Logo von OXID esales

Unsere Technologien

X

Logo von MariaDB
Logo von MySQL
Logo von Less
Logo von jquery UI
Logo von jquery
Logo von HTML5
Logo von Grunt
Logo von VueJS
Logo von Git
Logo von Github
Logo von Qunit
Logo von Sass
Logo von Ubuntu
Logo von XML
Logo von JS
Logo von OXID
Logo von php
Logo von Symfony
Logo von Composer
Logo von CSS3
Logo von Python
Logo von npm
Logo von node

Jetzt anfragen & deinem Business die Extraportion digitale Vitamine gönnen!

In einem ersten persönlichen Austausch mit Sebastian laden wir dich ein, das Team hinter Digital Vitamins zu entdecken. Gemeinsam finden wir heraus, wie wir dir und deinem Unternehmen zu mehr Freiheit helfen können!

=
zitat icon

Sebastian Bauer

+49 179 136 09 76

zitat icon

Gerne helfe ich dir persönlich Dein Business zu beleben!